Wie viel meter vor dem blitzer wird geblitzt?

3 Antworten

Da der Blitzer das Foto selbst produziert, warum sollte dann vorher beblitzt werden ???

Ansonsten kommt es natürlich darauf an, wo du unterwegs bist: In einer Spielstrasse/ 30er-Zone/ 50-Zone/ außerorts- Landstraße oder Autobahn !

Aber in allen Fällen gilt: wenn du als Fahrer, den meist kurzen roten Lichtpunkt in der Mitte von der Frontscheibe siehst, HATS DICH ERWISCHT ;-)

guck mal ich sag dir ehrlich du musst das so mit eine rechnung festellen zuerst musst du gucken wie viel m/s fährst und ab wie viel m/s der blitzer anfängt zu blitzen und dann kanns du ausrechnen ab wie viel meter der blitzer anfängt zu blitzen um das perfekte bild zu schiessen weil blitzer ist ja so für krasse leute oder? ja ne?

Kann man nicht sagen. Liegt vermutlich auch an der Art des Blitzers.