Erkennt man mobile Blitzer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha

Ja, das sieht man.

Zudem sitzt da immer einer drin, der die Bilder auswertet.

Je nach den Lichtverhältnissen, erkennt man die Optik der Kamera hinter der getönten Heckscheibe.

Hier, wo ich wohne, haben die zivilen PKWs eine weitere Kamera hinter der Frontscheibe, können also auf beiden Fahrspuren "blitzen".

Den Blitz sollte man sehen können, wenn es einen erwischt....

Funkgeräte am Armaturenbrett habe ich bei diesen Fahrzeugen noch nie gesehen, weil es hier bei mir keine zivilen Fahrzeuge der Polizei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das sollte man erkennen.