Blitzer komplett falsch?

7 Antworten

Wenn du das nicht bist musst du das nicht zahlen. Schreibst du denen du bist das nicht, dann haben die Pech.

Bußgeld zahlt die Person auf dem Bild, nicht der Fahrzeughalter.

berko187
Fragesteller

Ich habe nur geparkt

jort93  13.03.2021, 17:37
@berko187

Na dann.

Sag denen halt dass du das nicht bist.

Und wenn das nicht dein Auto ist (müsstest du ja Erkennen), sag denen das auch.

Ruf dort an und schick denen ein Bild von deinem Auto :)

Ja, das ist ein Kennzeichen an einem Peugeot und somit dein Auto.

Das Bild passt aber laut deinen Angaben nicht und zeigt ein LKW Fahrerhaus im Hintergrund. Da hat jemand was falsch zugeordnet.

Sofort Wiederspruch einlegen.

Widerspruch einlegen.

was lernen wir daraus ? nie in der nähe eines Blitzers Parken.

Widerspruch einlegen. Sieht ja ein Blinder das der LKW kein Peugeot sein kann