Autofahren ohne Kennzeichen - Blitzer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll denn dann passieren? Eben, nichts. Zumindest dann wenn du nicht sonst wie erkannt oder Angehalten wurdest. Solltest du jedoch Erwischt werden würde man bestimmt das Abschrauben der KfZ-Kennzeichen als Vorsatz werten. Wenn dem so wäre erhöht das die Strafe je nachdem drastisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Es kann sehr wohl was passieren. Warum? das behalte ich für mich. Denn ich verleite nicht zu Straftaten.

Wahrscheinlich gar nichts.

Was sollte auch passieren. Aber du wirst definitiv rausgezogen wenn dich jemand dabei beobachtet.

lg

Ein Hubschrauber wird aufsteigen und Dich mit Hilfe von zielsuchenden Raketen und dem Bord-MG neutralisieren. Die Besatzung hat den Befehl, keine Gefangenen zu machen.

Dann weiß man nicht wer du bist...

Aber Fahren ohne Kennzeichen ist verboten