Wurde im Weltraum schonmal ein Kind gezeugt? Also so dass man nicht mal mehr sagen kann über welchem Ort das "Flugzeug" war?

5 Antworten

Was auf der ISS passiert, bleibt auf der ISS.

Zumindest dieses mit Sicherheit.

Wenn die Weltalltouristik weiter Fortschritte macht, wird wohl auch der Mile-High-Club neue Horizonte erobern. Soweit allerdings sind wir noch nicht.

Auch auf dem Boden kann man nicht immer sagen, an welchem Ort genau die Zeugung stattfand.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

iqKleinerDrache
Fragesteller

wieso denn das ?

isebise50  15.10.2021, 14:24
@iqKleinerDrache

Nicht jede schwangere Frau weiß, an welchem Tag es denn nun geklappt hat.

Auch Frauen reisen beruflich um die Welt, machen in anderen Ländern Urlaub oder besuchen jemanden außerhalb ihres Wohnortes.

Tatsächlich können Frauen am Morgen in Bielefeld, mittags in Frankfurt am Main und am Abend in Kairo oder auf den Azoren Sex haben…

Ich denke mal, dass die Besatzung von MIR, oder wie auch immer die aktuelle heißt, auch Sex haben. Ob dabei ein Kind gezeugt wurde, ... könnte möglich sein.

Geboren im Weltall aber wohl kaum.

Du meinst, im Cockpit den Flugkapitän mit der Stewardess? Oder Passagiere auf der Toilette? Dort ist es etwas eng...! .-)))

Aber es werden sicherlich schon Kinder im Flugzeug zur Welt gebracht worden sein. Welche Staatsangehörigkeiti würden sie wohl bekommen? Vielleicht die der Fluglinie? Keine Ahnung...!

iqKleinerDrache
Fragesteller

das muss aber ein Stratosphärenflug sein ....