Was haltet ihr von Retterbabys?

3 Antworten

Zum Glück ist dies verboten und moralisch gesehen nicht akzeptabel. Wo bleibt die natürliche Auslese? Erinnert mich etwas an den Film "Die Insel".

Ethisch und moralisch inkorrekt.

Versetzt euch doch bitte alle in die Lage des gezuegten Menschen, der sein Recht auf Eigenbstimmung bei der Zeugung bereits abgeben MUSSTE.

Es ist natürlich herzzerreisßend wenn das eigene Kind krank ist, ich weiß es selber, aber ein weiteres Kind ausschließlich dafür zu Zeugen ist einfach absolut inakzeptabel.

Alles Liebe

Finde ich super, wenn dadurch ein Leben gerettet werden kann ist doch super.

xfsxnxh
Fragesteller

Ich denke du hast dich mit diesem Thema noch nie auseinandergesetzt