Wurde das WLAN in Deutschland gehackt?

2 Antworten

Es gibt kein "deutsches WLAN"! Solche Verbindungsprobleme müssen noch lange nicht mit irgendwelchen "Hacks" zu tun haben!

Das klingt eindeutig danach, als hättest du die Netzwerkverbindungen falsch konfiguriert. Ist DHCP eingeschaltet?

„Das WLAN in Deutschland gehackt“ ist Unfug. Wenn offenbar nur dein Gerät betroffen ist, liegt es offensichtlich an deinem Gerät. Und wieso sollte jemand so hacken, das gar nichts mehr funktioniert?! Davon hat doch niemand etwas.

MarvinOkon
Fragesteller

Es ist auf DHCP eingestellt

mjutu  22.09.2023, 21:21
@MarvinOkon

Was bedeutet „auf allen Geräten probiert“? Auf welchen? Hast du das Handy schon neugestartet? WLAN-Verbindung gelöscht und neu erstellt mit dem jeweiligen Passwort?