Wurde das Kind vom Entwickler des Spiels Subway Sufer von einem Zug überfahren?

1 Antwort

Das klingt nach einer Modern Tail, bei der sich jemensch denkt, so könnte es doch gewesen sein, es Freund:innen erzählt, diese das wieder erzählen und irgendwann der Bezug zu einer Erwägung verloren geht, s. d. ein „wahres“ Gerücht entsteht.

Das Spiel betrachtet, scheint es eher eine Verbindung aus verschiedenen Street-Kulturen zu feiern, als ein schwer traumatisches Erlebnis sein eigenes Kind zu verlieren zu verarbeiten.