Wie kann man sich von einem Zug überfahren lassen?

3 Antworten

Da kann man sich vorstellen, wie sehr die Leute, die sowas machen innerlich leiden muessen.....

ja, was mag dem Mädchen durch den Kopf gegangen sein.. (?!) .. warum schreibst du darüber nichts .. (?!) .. Hinrichtungen u.m. gab es zu allen Zeiten zur Belustigung des Volkes, du guckst vielleicht einen "Horrorfilm" mit vielen Leichen u.m. , aber jetzt fällst du "in Ohnmacht".. ein Volk, was sich so einen mörderischen Krieg mit Russland vorstellen kann, sollte nicht so scheinheilig tun, als wäre das alles jetzt unvorstellbar ..

guru61  02.02.2022, 11:39
ja, was mag dem Mädchen durch den Kopf gegangen sein..

Die Bahn, was denn sonst?

Gab es hier genauso. (falls du das nicht sogar meinst)

Straßenbahn eigener Gleisbereich, dichter Busche, Kurve. Der Hals einer jungen Frau lag bewusst auf dem Gleiskopf.

Die Strabfahrerin hat beschlossen das sie (selbst) ... es nicht so gewollt hat. Und fuhr nach 4 Tagen wieder.

Ich könnte dem Weib und jedem der das macht nachträglich in den Arsch treten davon können nicht nur Existenzen kaputt gehen. Die sollen gefälligst vom Hochhaus springen.

bachforelle49  31.01.2022, 21:38

"Weib" hättest du dir trotzdem sparen können, weil es auch "Kerle" gibt.. es gibt ja auch Leute, die gegen einen Baum fahren.., dann ist der "Baum" auch nicht schuld .. was ist zB mit Soldaten, die "killen" auch, der "Tod" ist relativ und kennt keine Rücksicht ..

MarSusMar  31.01.2022, 22:40
@bachforelle49

Ich glaube du hast etwas nicht verstanden,

Es geht um einen Speziellen Suizid Vorfall bei dem sich eine Frau durch die Fahrerin, die keine Chance hatte, das Leben nehmen lies! Das ist für mich nichts anderes ein Weib.

Ein Mann der sich von jemand anderem das Leben nehmen lässt. Der wie bei dem Vorfall keine Chance zu reagieren hat, ist eine Drecksau.

Wer bewusst gegen einen Baum fährt, löst das wie beim Springen vom Hochhaus selbst aus. Ohne jemand anderen mit rein zu ziehen. Davor habe ich Respekt

Und Im Krieg will niemand erschossen werden.

bachforelle49  07.05.2022, 13:06
@MarSusMar

interessante Aspekte . . Partizip, Perfekt, Aktiv + Passiv .. mit was man sich nicht alles "rumschlagen" muß, wenn die/derjenige keinen "Bock" mehr haben .. das ist 'ne echte "Hemmschwelle" .. und jetzt auch noch weibliche "Kriegstreiberinnen", dabei leben wir doch hier in einem reichen und luxuriösen freien Land, was haben da noch Suizidgedanken Platz ..

Dorosoelle  05.02.2022, 22:56

Wenn Sie vom Hochhaus springen, koennen Sie auch jemanden treffen..

MarSusMar  07.05.2022, 14:04
@Dorosoelle

Das ist wohl wahr. Aber der springt um aufzuschlagen, Nicht um sich von jemand anderen töten zu lassen.

Jessica (Name geändert) sitzt in einer Straßenbahn mit ca. 50km/h (eigener Gleisbereich, Dicke Hecke, keine Übergänge, auch keine Trampelpfade) und sieht in der Kurve 30m vor sich jemanden mit dem Hals auf dem Gleis liegen. Den Hebel zurückziehen langt da nicht, auch wenn das eine Offizielle Notbremse ist.