Ist es schmerzhaft, wenn man von einem Zug ueberfahren wird?

4 Antworten

Für den Lokführer ist es schmerzhaft! Denn Du weißt nicht, was Du ihm mit dieser Aktion antust!

Bigfoodscreen  06.08.2015, 19:01

nicht nur für den, auch für den Suizidenten

Lilith765  03.01.2023, 14:00

Kann dem Lockführer doch egal sein. Er steht nicht in Verbindung zu der Person.

Heyy , ich denke nicht das es wehtut. Wen der Zug schnell genug fährt oder doch bisschen langsamer macht es keinen großen unterschied. Der Zug ist schwer und groß. Man wird es eh nicht überleben. Der Körper gibt Adrenalin und Schock aus welche die Schmerzen unterdrückt .
kurz gesagt : man spürt keine Schmerzen aber man fügt dem Zugführer schmerzen zu

kommt drauf an was es trifft wenn du mit den Beinen auf den Gleisen liegst kannst du noch überleben und es wird schmerzhaft ^^

oft kommt es vor dass zwar Gliedmaßen abgetrennt werden, die Menschen aber überleben. Dann kannste dir selbst ausrechnen ob sowas schmerzt