Kann man überleben wenn man vom Zug überfahren wird?

4 Antworten

Ja, kann man. Ich erinnere mich an eine Fernsehsendung vor etlichen Jahren, in dem jemand war, der es überlebt hat. Ihm fehlten allerdings beide Beine.

Ja das ist möglich. Vor vielen Jahren war ich in einem Kurheim. Ich lernte dort eine junge bildhübsche Frau kennen. Sie saß im Rollstuhl. Ein Zug hatte ihr beide Beine abgetrennt. Sie hat überlebt. Es ist sicher sehr sehr selten dass ein Mensch es überlebt wenn er vom Zug überfahren wird.

Die chance das man überlebt ist denke ich mal sehr sehr gering.

Ntürlich kann man das überleben. Es kann sein dass einen Zug und Fahrtwind zur Seite schleudern, anstatt direkt über einen drüberzufahren. Man erleidet dabei mindestens schwere Verletzungen, kann aber überleben.