Frage von daswinterkind1, 415

Kann man überleben wenn man vom Zug überfahren wird?

Hey Meine Frage ist ob man überleben kann,wenn man vom Zug überfahren wird. Lg

Antwort
von Andrastor, 210

Ntürlich kann man das überleben. Es kann sein dass einen Zug und Fahrtwind zur Seite schleudern, anstatt direkt über einen drüberzufahren. Man erleidet dabei mindestens schwere Verletzungen, kann aber überleben.

Antwort
von PatrickLassan, 277

Ja, kann man. Ich erinnere mich an eine Fernsehsendung vor etlichen Jahren, in dem jemand war, der es überlebt hat. Ihm fehlten allerdings beide Beine.

Antwort
von Marko444555, 228

Die chance das man überlebt ist denke ich mal sehr sehr gering.

Antwort
von beangato, 266

Kann man. Wenn man es schafft, sich längs zwischen die Gleise zu legen, sogar unverletzt.

http://www.bild.de/news/ausland/zugunglueck/zug-ueberrollt-frau-unverletzt-31122...

Man kann auch "nur" Körperteile verlieren.

Antwort
von Thaliasp, 343

Ja das ist möglich. Vor vielen Jahren war ich in einem Kurheim. Ich lernte dort eine junge bildhübsche Frau kennen. Sie saß im Rollstuhl. Ein Zug hatte ihr beide Beine abgetrennt. Sie hat überlebt. Es ist sicher sehr sehr selten dass ein Mensch es überlebt wenn er vom Zug überfahren wird.

Antwort
von nowka20, 200

wenn nur gliedmaßen überfahren werden, ja

Antwort
von larry2010, 220

es gibt genügend zugunglücke, wo die leute überlebten

Kommentar von PatrickLassan ,

Die Leute im Zug. Wenn man mit einem Zug kollidiert, sind die Chancen wesentlich geringer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten