Wundert es wen noch, dass die Afd so einen Zuwachs hat?

11 Antworten

Man hat auch 1933 gegen die Weimarer Republik gehetzt und gestänkert. Und die Feinbilder waren Sozialdemokraten, Kommunisten, und Last Not least die Juden.

Wohin das geführt hat, sah man 1945.

Man sollte sich schon auch ein wenig mit geschichtlichen Zusammenhängen auskennen.

LA

Woher ich das weiß:Recherche
Pokefan88
Fragesteller

Wie die Afd immer mit Hilter vergliechen wird von euch Link, Grünen ist nurmehr Lachhaft und euch wurde in der Schule eingetrichtert alles an Afd ist Nazi und alles an Links, Grün super.

Linuxaffiner  09.06.2023, 16:55
@Pokefan88

Teile der AfD werden vom Verfassungsschutz beobachtet..

1936 putschte sich Franco an die Macht, 1973 Pinochet in Chile. Sie alle hatten ein Feindbild - alles was links war..

Pokefan88
Fragesteller
@Linuxaffiner

Na so wie Viktor Orbarn, Trump usw. mit Hilter von Links, Grün vergliechen wurde keiner von denn hat einen Krieg angezettelt oder sonst was ganz anders als Obama der Kriegsverbrecher bekam einen Nopel Preis, tja zuerst Napolion, dann Hilter und jetzt Baerbock, die 3 haben eines Gemeinsam sie wollen Krieg gegen Russland.

Doch immer schön die Links, Grünen Kriegs vernatiker schön reden.

Linuxaffiner  09.06.2023, 17:25
@Pokefan88

Du redest wirres Zeug.. Sorry, da fehlt jede Sachlichkeit. Ich bin jetzt draußen..

Übrigens, Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig.

Pokefan88
Fragesteller
@Linuxaffiner

Wer uns heute mit schönen Worten in denn Abgrund führt, Deutschland verrecke oder es ist gut das immer weniger Deutsche sind, da werden die Nazis auch weniger, Deutsche werden Automatisch als Nazis betittelt die nicht dem Links, Grünen und denn Links Extremen folgen die Deutschland verrecken lassen wollen, jeder der das Kritisiert oder sonst was wird als Rechts Nazi abgestempelt.

Nazi-Jargon hilft uns da nicht weiter. Mal ein paar Fakten:

  1. Mein Jahrgang war schon 1978 eine Minderheit in der Schulklasse. Warum fällt das erst 40 Jahre später auf?
  2. Schulsprache ist und bleibt deutsch, alles andere ist Nazi-Sprech. Würdest du denn eine Sprache einführen, die du selbst nicht beherrschst? Also, das ist Unsinn, wäre auch in der EU nicht durchsetzbar.
  3. Kein Asylbewerber kommt mit falschen Papieren, im Gegenteil: Er kommt ohne Papiere. Die bekommt er bei deutschen Behörden, die ihn als Asylbewerber ausweisen. In den ersten 3 Monaten darf er nicht arbeiten. Welche Möglichkeit bleibt im denn, außer Sozialamt?

Ach so, falls du dich beschwerst: Ob du ein Nazi bist oder nur provozieren willst, weiß ich nicht. Sollte ich dich mit diesem Beitrag kränken, täte mir das aufrichtig leid. Ich muss nur die Dinge so schreiben, wie ich sie sehe. Alles andere wäre unehrlich. Und ich nehme an, dass auch du Ehrlichkeit von der Politik erwartest, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht auch wieder zurück. Abgerechnet wird erst bei der nächsten Wahl.

Du übertreibtst im Übrigen maßlos.

Pokefan88
Fragesteller

Mir ist alles Lieber als die Links ,Links Grünen und darum wähle ich eine Partei die, die Links Extremen Gegensteuert, denn sonst findet ja jede Partei die Grünen super und glauben denn ganzen Schwachsinn was von dieser Deutschlandhassenden Partei kommt.

Altay6162  09.06.2023, 15:56
@Pokefan88

Das ist halt die Demokratie und Mehrparteiensystem, dessen treuen Verfechter ihr in Europa seit..

Schaut nur, was es mit euch gemacht hat. Während China immer mehr zur Weltmacht aufsteigt, könnt ihr hier bald mit Brennholz heizen, Hauptsache es wird gegendert und die Umwelt geschont.

Pokefan88
Fragesteller

Bei denn Grünen ist ja alles Rechts und Nazi der sie Kritisiert weil sie mit Kritik in ihrer Bessesenen Ideologie nicht umgehen können.

Warum sollte es mich wundern ich meine es ist eben eine Konservative Partei und da in deutschland die Demokratie herrscht muss man eben auch akzeptieren das die afd von Bürgern gewählt wird ich kann ja auch nicht hingehen und gegen Menschen hetzen weil sie die grünen wählen

Pokefan88
Fragesteller

Naja bei mir kommt seit 2015 nicht mehr was anderes auf dem Wahl Zettel seit Merkel gesagt wir schaffen das, wusste ich schon nö so nicht.

Deutschland hatte schon immer ein leicht br...es Problem, aber mehr als 20% wird es für die blauen Witzfiguren höchstwahrscheinlich nicht geben. Spätestens wenn die mal irgendwo beteiligt sind, sieht der Wähler eh, was es bringt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs