Wüstenfuchs/Fennek-Zucht in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessant, Google hat ergeben, dass es in Deutschland tatsächlich Leute gibt, die diese Tiere halten und sich vermehren lassen und eben ab und an ein geeignetes zu Hause für diese suchen. Wie seriös die sind, sei mal dahin gestellt.

Ich würde da einfach mal Google anschmeißen. Große Auswahl wirds da aber nicht geben.

Informier dich aber bitte gründlich über diese Tiere und stelle sicher, dass du sie vernünftig halten kannst (großes Gehege). Das sind nun wirklich keine Tiere die man wie Hund und Katze in der Wohnung halten kann.

KaufDirNenKeks
Fragesteller

Ja also an platz mangelt es nicht ich wohne in einer kleinstadt und habe ausreichend platz. danke schonmal :)

Bist du dir sicher das du dir einen Fennek zulegen möchtest es wird paar tausend euro kosten und du musst einen guten Tierarzt finden der sich damit auskennt!