Charlie oder Charly als Spitzname für ein Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Charly 55%
Charlie 45%

11 Antworten

Auf jeden Fall CHARLY. Meine beste Freundin wird selber so genannt als Spitzname und auch so geschrieben 😊❤︝

Keiner der beiden Vorschläge, denn ich mag den Nickname "Chuck" (sprich: Tschack) in diesem Fall am ehesten. Den kenn ich aus der Serie "Pushing Daisies". Ein Mädchen namens Charlotte wird dort von allen Chuck genannt.

Charly

Ich würde Charly nehemen, sieht schöner und weiblicher meiner Meinung nach aus. Aber ich möchte nicht für dich entscheiden. Wenn du Two and a half men kennst, dann denkt man die ganze zeit an den mann Charlie, deswegen finde ich Charly besser.

Charly

Hallo!

Sieht schöner aus! ;)

Grüße, Dreams97

Mir gefällts auch mit y besser:)...sieht irgendwie besser aus und außerdem sparst du ein Buchstaben; )