Wie heisst dieser einte Horrorfilm den ich beschreibe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Film den du suchst heißt: Hide and Seek. Da bin ich mir zu 100% sicher, da ich mir erst gestern den Trailer angeguckt habe ^^

maarco  26.12.2010, 22:09

genau so ist es

ThY2010
Fragesteller

Danke :D

Also zu der Frage auf welchem Program 30 Days of Night lief auf RTL,den davor die Mumie-Das Grabmal des Drachenkaiser`s

um die zeit lief 30 Days of Night

Der Film heißt tatsächlich Hide and Seek - Du kannst dich nicht verstecken ich bin mir 100% sicher, da ich ihn mir gestern angeguckt habe. Er lief gestern um ca. 22:20 Uhr in VOX Hoffe ich habe dir geholfen:)