Wer ist Süßer?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Quokka 25%
Fennek-Fuchs 21%
Roter Panda 19%
Margay 17%
Elefantenspitzmaus 11%
Klipspringer 5%
Meerkat 2%
Leah76  05.02.2023, 00:01

Wie soll man sich da entscheiden? 😃

LordJ200206
Fragesteller

Die Wahl der Qual

Mermaid1996  05.02.2023, 12:57

Hahahahaha umgekehrt wenn schon.

LordJ200206
Fragesteller

Ups ja Haha

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elefantenspitzmaus

Noch nie gesehen. Ist jetzt aber mein absoluter Favorit.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Tiere, Umfrage)
Roter Panda

Den roten Panda habe ich schon oft in Natura sehen können bei uns in der Umgebung im Zoo, die Tiere sind sehr possierlich, aber auch scheu und schüchtern.

Quokka

Definitiv, erinnert mich an „Theodore“ von Alvin und die Chipmunks - ähnliche Statur, Gesichtszüge usw. -> der Fenneke hat auch was spezielles an sich. 👌

Fennek-Fuchs

Ich kann mich nicht entscheiden, aber einen muß ich ja nehmen.

Roter Panda

Süß sind sie alle, der Panda gefällt mir aber besonders. :-)