WONKA Schokolade auch in deutschland?

6 Antworten

@crazyrat Die Wonka Schokolade gibt es nicht nur in den USA. War letztens in Großbritanien und dort gab es auch Wonka-Produkte. Kann mir also auch gut vorstellen das es in anderen Ländern auch Wonka-Produkte gibt.

Jaa, die gibt es.. In der Kopenhagenerstr.69 (U-Bahn Station Schönhauseralle) am Prenzlauerberg gibt es einen Laden der heißt Sugarfari oder so ähnlich und dort gibt es Süßigkeiten aus aller Welt unteranderem auch Wonka Schokolade.

also meine mutter war vor eine paar tagen in new york und hat mir von dort welche mitgebracht und ich muss sagen, sie schmeckt nicht schlecht^^

Hallo Alles Froot ja die Wonka Schokolade gibt es bei Amazon unter
Lebensmittel & Getränke Gruß stefanhildebrandt