Würmer ganze Familie mit behandeln?

2 Antworten

Wenn Du erkältet bist, bekommt dann direkt Deine ganze Familie schon mal versorglich Medikamente verschrieben, weil sie sich ja eventuell anstecken könnte?

Die Infektion bei Wurmerkrankungen erfolgt über den Mund und solange Du Dich nicht kratzt ud Wurmeier unter Deine Fingernägel geraten, die Du dann anderen Menschen in den Mund steckst, wird sich auch niemand anstecken

Moin,

deine Eltern sind erstmal Ansprechpartner und sie müssen entscheiden, was passiert! Sie müssen wohl selbst zum Arzt gehen! ...Nimm deine Tabletten wie verschrieben etc...

Grüße