Wurm in chipstüte?

3 Antworten

Wann hast die gekauft?

Nimm dem Wurm mit zum Arzt, falls du diesen noch hast.

Wenn du Beschwerden hast oder bekommst, solltest du auf jedem Fall zum Arzt gehen

Jj566738
Fragesteller

Hab ihn rausgeschmissen:(

ich würde damit auf jeden fall mal zum artzt gehen, könnte ein parasit sein.

ewigesleben  17.04.2019, 23:29

Wenn er nur auf deiner Hand war,was soll da passieren?Oder hast du ihn gegessen?

Jj566738
Fragesteller
@ewigesleben

Vielleicht hat er in der Tüte Eier gelegt, ich weiß es nicht.

pythonpups  17.04.2019, 23:56

Welchen parasitären Wurm erwartest Du in einer Chipstüte?

rhfefhuvuv  19.04.2019, 18:17
@pythonpups

ich erwarte garkeinen Wurm in einer Chipstüte, aber wie man sieht...

pythonpups  20.06.2019, 13:56
@rhfefhuvuv

Herrje, wird halt die Raupe einer Lebensmittelmotte gewesen sein. Die ist zwar nicht unbedingt ein Hinweis auf korrekte Verarbeitungsbedingungen, aber ansonsten trägt sie höchstens positiv zur Proteinversorgung bei. Ich kenne keine parasitären Würmer, deren Anwesenheit in europäischen Kartoffelchips irgendwie plausibel wäre. Kirche im Dorf lassen.

Nein, aber für den Wurm. 🤣

Wird die Raupe einer Lebensmittelmotte sein. Beschwer Dich da, wo Du sie gekauft hast.