ungeschlossene Chipstüte gesundheitsschädlich?

4 Antworten

Nein, die sind nicht gesundheitsschädlicher als vorher auch.

Nein, gesundheitsschädlich sicher nicht. Virus kannst Du ausschließen, das gefährlichste könnte Schimmel sein. Habe aber noch nie schimmlige Chips gesehen. Auch Mikroorganismen haben ihren Stolz. ;-)

Das gesundheitsschädlichste an Chips sind leider die Chips selber.

Da ein Virus kaum an der frischen Luft überleben kann, ist diese Sorge relativ unbegründet. Eher würde ich vor einem Schimmelpilz aufpassen - obwohl 6 Tage...

Ja ich würde meine Chips auch ganz gerne knackig drücken 😳

HenryKaufman  24.02.2018, 21:42

Ps die sind salziger weil du sie zerbröselt Hast