Chips auf boden? Umweltschädlich?

7 Antworten

Besser wegraeumen - wer weiss welches Tier die sonst isst und sich den Magen verdirbt.

Wasistlos789
Fragesteller

Ich sammle sie gleich auf.

Nicht unbedingt schädlich, aber dem Stadtbild tuts auch nicht gut. Lass deinen Müll nicht in der Gegend rumliegen.

Wasistlos789
Fragesteller

Ich sammle sie gleich auf.

Nein, sind sie nicht.

Die werden wahrscheinlich von einen Tier gefressen, welches damit sich den Mager verdirbt... Waren das sehr stark gewürzte?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik