wo kan ich mich beschweren? ich hatte ameisen ihn einer chipstüte!

13 Antworten

Nicht an den Supermarkt! die schauen ja nicht in chipspackungen rein und kontrollieren nach ameisen! schick eine beschwerde und die chipspackung am besten gleich dazu, an die herstellungsfirma.

da wo du die tüte gekauft hast, den inhalt wieder reintun samt ameisen und ab in den laden, kriegste das geld wiieder. oder ist es eine neue sorte. lol. aber du kannst auch direkt da hinschreiben an deren herstellefirma.

sorayah1234  11.09.2010, 20:38

der Inhalt ist ja schon verzehrt, das wäre sehr ekelig

nirgendwo der hersteller wird dir selbstverschulden zuschreiben= (du hast die tüte liegen gelassen) bei dem laden wo du sie gekauft hast geht es auch nicht

der hersteller will nichts verlieren also... die haben die besseren anwälte ............................... vergiss es einfach du kannst eh nix machen

Ja, klingt seltsam, kann aber vorkommen. Hinten auf der Verpackungs kannst du dich dann beschweren. Da steht Firma, inkl. Anschrift drauf.

das ist natürlich nicht so schön was du erlebt hast. guck mal auf der chipspackung nach da steht meist die firma und die telefonnummer. wenn sie da nicht steht geh dort hin wo du die chipstüte gekauft hast dann können diese bei der firma anrufen und sich beschweren.