Euer Lieblings-Eistee?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Lipton 33%
Pfanner (Der Grüne, Der Gelbe, Der Rote, Der Weiße) 33%
Fuzetea 23%
Nestea 3%
Punica 3%
Eigenmarken (Gut&Günstig, K-Classic, Tip usw.) 3%

7 Antworten

Von KEINER ! Den macht man sich selber. Egal, welche Marke : Alle sind zu süss ! Löscht zwar erst mal den Durst, aber danach benötigt man ein Glas Wasser. Das gekaufte Zeugs kann man nur (halb & halb) mit Wasser oder Sprudel verdünnen. Egal, wer das Zeug mag, soll´s trinken / kaufen. Man schmeckt leider selten den Tee heraus. Pfirsich, Zitrone, Zucker & Co. überwiegt ;-(

Pfanner (Der Grüne, Der Gelbe, Der Rote, Der Weiße)

Ganz klar und mit Abstand. Schmeckt einfach fruchtig und lecker, nicht einfach nur Schwarztee mit Fruchtsaft bzw. Aroma. (Ich schaue dich an, Nestea)

Wir machen den im Sommer selbst *-*
Und der ist soooo lecker mit Limetten und Minze!

Der heißt Leymoun o Nana und schmeckt anders als der normale Eistee, den man in Deutschland kennt. Und ich liebe ihn! <3 So sieht der aus:

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Sommer)
Fuzetea

Lipton hat für mich einen seltsamen, geschmacklichen Nachgang und sonst habe ich keine weiteren probiert. Also wenn, dann Fuze Tea.

Liebe Grüße

Rauch Eistee mag ich am liebsten.