Würmer auch in Medium Steak?

8 Antworten

Mir hat mal ein Arzt gesagt das jeder Mensch ein Band wurm in sich hatte, der dir hilft. Denn hat man im Kindesstatus, also habt ihr ALLE schonmal einen gehabt und es hat nix ausgemacht, man merkt es nicht mal wenn man einen hat.

auf so etwas steh ich absoulut nicht und werde es auch nicht Essen.

Oje... weist du wieviel fliegen und spinnen du nachts im schlaf in deinem leben isst? da macht das steak nun wirklich nichts aus...

-> google denaturierung von eiweis.

Ludmilla81
Fragesteller

Das macht mehr aus ,als wie Du denkst. Diese Würmer sind nicht zu unterschätzen

Ein Wurmbefall ist durch den Fleischbeschauer ausgeschlossen. Ich esse lieber etwas was saftig ist als etwas was todgebraten und trocken ist.

Ludmilla81
Fragesteller

Ich mag trockenes auch nicht, aber durchgebraten muß es bei mir sein

ich esse sowas, auch tatar...hoffe, daß das untersucht ist...