Würdet ihr zum Spass 45 Minuten anstehen um Wasserrutsche zu fahren die 1 Minute geht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%

8 Antworten

Nein

Wirklich nicht.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, daß manche Leute vor einer Eisdiele lange anstehen. Ich würde noch nicht mal lange warten wollen, wenn das Eis umsonst ist.

MagischeMusc631
Fragesteller

Ich auch nicht. Da mach ich mir das Eis sogar lieber selber

Ja

hab ich schon gemacht :D ist zwar nervig. aber besser als was zu verpassen. es war wirklich cool. war ne wildwasserbahn mit turbo nasspritzer am ende/.

Verofant  29.06.2022, 20:59

Ein Turbo Nassspritzer am Ende?! Wie cool ist das denn?! Ja, da lohnt sich das Anstehen wahrlich!!

Elektroniker115  29.06.2022, 21:00
@Verofant

und dann laeufst du so an den trockenen in der schlange stehende pitschnass vorbei und geniesst einfach deinen triumphzug

MagischeMusc631
Fragesteller

Ich hab das bei colossos im Heidepark gemacht. Aber ich find Wasserrutschen irgendwie nicht so geil

Elektroniker115  29.06.2022, 21:01
@MagischeMusc631

ich auch nicht. achterbahnen oder wildwasserbahnen sind geiler, turmspringen mach ich auch lieber als rutschen. aber so schlimm ist es auch nich

Nein

Allenfalls wenn ich 50 Euro Eintritt für`s Spaßbad bezahlt hätte und die Rutsche die einzige Attraktion wäre. 😅

MagischeMusc631
Fragesteller

Wer bezahlt denn 50€ für ein Spaßbad wo es nur eine Attraktion gibt 🤣

Nein

Wahrscheinlich nicht ausser mir wäre mal wirklich sehr langweilig.

MagischeMusc631
Fragesteller

Dann auch nur wenn man irgendwie Scharade oder so dabei hat

Nein

Für mich wäre es kein Spaß, 45 Minuten anzustehen.