Ist es normal, 20 Minuten an der Kasse anstehen zu müssen?

Marc  30.10.2023, 17:21

Um welchen Markt in welcher Region geht es?

opdsaw99
Fragesteller

Marktkauf Münster Loddenheide.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an wann man geht und wo ! Hier bei mir im Vorort gehts, wir gehen eh nur Morgens, da sind auch alle Waren noch Verfügbar und man hat seine Ruhe. So um die Nachtmittagszeit kommen dann die Malocher die einen Zeitmäßig behindern... Aber so kurz vor Feiertagen ist manchmal auch Morgens mehr los.

Normal ist es nicht, aber manchmal ist das so.

Wenn voll viel los ist dann ja. Ansonsten nein und bei Kaufland gibt es einen einkaufsgutschein bei langer Wartezeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Nein, da muss man die Mitarbeiter ansorechen weitere Kassen zu öffnen.Ich habe noch nie so lange warten müssen, würde ich auch nicht.

Nein, ist schon etwas lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung