War das unhöflich?

4 Antworten

Ja, die Lüge hätte nicht sein müssen, hättest an der anderen Kasse minimal länger gebraucht, aber vielleicht musste die Kassiererin dringend weg.

Alles Gute für Dich.

Nein keine Sorge -> Ich kenne das genauso 😜

Verdammte Scheiße du gehst gerade auf die Kassa zu und IN dem Moment schließen sie 😂

Ist nicht deine Schuld 😊 -> Die wollen Schluß machen und Feierabend das ist der Grund 😊 (muß man auch verstehen)

Aber mach einfach deinen Einkauf fertig keine Sorge 😂

Naja, du solltest das nächste mal halt bedenken, dass auch die Kassiererin nach Hause will oder, wenn es während der Zeit ist auch mal Pause machen will oder einfach aufs Klo muss.

ToteSeele540
Fragesteller

Ja tut mir Leid. Daran habe ich nicht gedacht.