Würdet ihr wenn es Möglich wäre Zurück reisen um zu Verhindern das die Grünen je ins Parlament einsteigen, bevor sie drinnen waren mit eurer Stimme?

Nad9675  16.06.2023, 14:47

Die '88" entspricht doch sicher deiner Gesinnung, oder?

Pokefan88
Fragesteller

Boah bin ich Müde ey.

6 Antworten

Es kommt jetzt vielleicht überraschend. Aber wenn ich zurückreisen könnte, wäre es für mich sinnvoller, echte Katastrophen aufzuhalten. Und nicht demokratische Wahlen zu beeinflussen.

Nein, warum sollte ich wo ich sie doch auch gewählt habe.

Mir würde es stattdessen genügen deine Anmeldung auf dieser Plattform zu verhindern.

Das wäre das einzigste richtige alleine schon für die eigendende Freiheit.

Bei so einer Fähigkeit würde ich versuchen, die Schulbildung mancher Fragesteller und deren Deutschkenntnisse zu verbessern.

Mit dieser Fähigkeit, würde ich eher die Gründung der AfD und damit eine tatsächliche Gefahr für unsere Gesellschaft verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alerta Alerta Antifascista