Würdet ihr weiterhin ein Mädchen mögen, wenn sie ihr Kopftuch ablegt?

13 Antworten

Ja, ich würde es nicht gutheißen, dass sie es tut und ich würde es traurig finden, aber am Ende bleibt es ihre eigene Entscheidung und ich würde sie ja nicht nur wegen des Kopftuchs alleine mögen.

Solange sie es nie wieder aufsetzt ist alles paletti

CRpro  23.06.2021, 02:24

xDDD👍👍👍👍

Wenn ich ein Junge wäre gerade dann. Ich fände es gut, wenn sie sich unserer Kultur anpasst. Und wenn sie möchte, bekommt sie zum nächsten Weihnachten ein Goldkettchen mit Kreuz dran. Und da würde ich nicht sparen!

Allein schon das du sie nur auf ihre Kopftuch reduzierst zeigt schon das du lieber keine Beziehung eingehen solltest.

Würdest ihr nur ein gefallen tun glaub mir.

Ich würde das Mädchen als tapfer ansehen sie legt die Unterdrückung ab und beginnt ein freies Leben.