Muslima verführen?

7 Antworten

Wenn sie nicht 1000 Brüder und Cousins hat, dann versuch es.
Sollte es trotzdem zu Problemen kommen, sag dass Allah testet und dass es sein Wille ist.

Es am besten vergessen.

In erster Linie ist Glauben etwas wo halt gibt. Das möchtest du ihr nehmen damit du anscheinend ein gutes Gefühl hast?

Wenn du es tatsächlich schaffst und es geht auseinander, dann hat sie ein ganz großes Problem. Befasse dich mal mit ihrer Religion und der Kultur wo sie ihre Wurzeln hat, dann vergeht du was ich meine.

Lasse sie in Ruhe, wenn dir wirklich was an ihr liegt.

Welcher Religion (im Sinne von Weltanschauung, die Grundlage der Entscheidungen ist) gehörst du an?

Was würdest du davon halten, wenn jemand der Ansicht ist, du wärest dort nicht frei und würde versuchen, dich zu etwas für dich Verbotenem zu verführen, damit du diese Freiheit mal zu schmecken bekommst?

Oder wenn du der Ansicht bist, dir sei alles erlaubt, wenn jemand alles tun würde, dich davon zu überzeugen, dass du nicht in eine Gesellschaft gehörst, wenn du Regeln prinzipiell ablehnst?

Wenn dir das nicht passt, warum willst du ihr das antun?

Wieso willst du sie bitte von ihrer Religion abbringen??
Es geht dich absolut nichts an, was sie für eine Religion hat und du hast da auch absolut nichts reinzureden.

Außerdem wird sie nicht einfach ihr Kopftuch für dich oder sonst wen ablegen. Wenn du das schaffen würdest, hättest du sie schon gehirnwaschen müssen. Ich hoffe einfach mal, das willst du nicht wirklich machen...

Naja ob du das machen sollst, ist die eine Frage...

Ob du es schaffst ist die andere

Aber ich hoffe du schaffst es nicht! 😊