Würdet ihr was mit einer Araberin anfangen?

9 Antworten

Vermutlich ist es ein altersspezifisches Problem.

Ich hatte "was" mit einer ( für mich jungen ) Araberin, 45.

Eigentlich falsch, sie ist Deutsche..aber eben mit arabischen Eltern.

Aus Karriere-und Freiheitsgründen wollte sie nicht heiraten und auch keine Kids haben, was ihre Eltern sehr bedauerten.

Die wären froh gewesen, sie endlich verheiratet zu wissen, und selbst wenn es mit mir, einem blauäugigen, grauhaarigen Germanen gewesen wäre.

Aber sie akzeptierten es einfach, als sie mich als "ihren Freund" vorstellte, und auch ihre zwei Brüder mitsamt Familien fanden es ganz ok.

Es war uns beiden klar, dass es nicht "die große Liebe" ist, aber für eine gewisse Zeit gingen wir ein Stück Lebensweg gemeinsam.

Sie ist mittlerweile mit einem griechischen Geschäftsmann zusammen, ( bzw. er ist auch "Deutscher"..)

Befreundet sind wir allerdings immer noch ( sexlos natürlich) und ihr jetziger Partner ist ein Kumpel von mir geworden...er lernte sie durch mich kennen, und es scheint mir so, als wäre es bei den Beiden..."die große Liebe"...

Ich erkenne es daran, dass sie über Hochzeit und Adoption eines oder zweier Kinder reden.

Trauzeuge und Pate, wäre natürlich u.a. ich

Nein. Und sie nicht mit mir!

klobrueste  06.07.2018, 00:33

Ja, Schweinefleisch ist eh verboten für Araber

Paweliak  06.07.2018, 00:39
@klobrueste

Gutes Argument. Die Sau, die Arabische, hat bei mir auch keine Chance.

Paweliak  06.07.2018, 00:41
@klobrueste

Definiere "rassistisch" und was hat das mit meinem Satz zu tun, der ein Wortspiel ist? Und dass du das scherzhaft meintest, ist mir aufgefallen :-)

klobrueste  06.07.2018, 00:48
@Paweliak

Ja stimmt, fällt mir erst jetzt auf.

Wieso schliesst du es eigentlich von vorne herein aus, etwas mit einer Araberin zu haben?

Jogi57L  06.07.2018, 01:08
@klobrueste

bei mir hätte auch "die sau di arabische"... Frau gute Chancen... Klo... das sollte wohl ein Wortspiel sein... :-))

Paweliak  06.07.2018, 01:17
@klobrueste

Weil es irgendwann wegen "religiöser Themen" knallen würde. ich vertrete die Ansicht, dass Religionen die wahren Kriegstreiber sind. Menschen, die in einer stark religiösen Kultur aufwachsen, sind kaum fähig, Anders- oder Nichtgläubige zu verstehen. Unter Freunden/Kollegen/Nachbarn kann das gutgehen, unter Lebenspartnern nicht!

Paweliak  04.03.2021, 22:09
@Hello2984

Mit dir würde ich erst recht nichts anfangen wollen. Und - nein! - natürlich nicht. Aber danke, dass du meine Meinung bestätigst 😆😅

Hello2984  05.03.2021, 11:59
@Paweliak

Mit Halts maul habe ich gemeint das du zu Araberin nicht die sau di arabisch sagen solltest.Mit dir will ich auch nix anfangen.Und jetz schwätz mir no voll.Du Sau

Klar, warum auch nicht, es wird nur schwer wenn Sie eine ganz andere Vorstellung vom Leben als ich habe aber das ist mit deutschen Frauen auch nicht anders, es muss einfach passen.

Nur wenn du sie liebst und heiraten willst.

trennung ist wohl sinnvoll!