Würdet ihr so einen Mitschüler mobben oder loben?

TierLieber13  04.04.2024, 14:53

Und du?🙈

Abvgel
Fragesteller

Aus dem weg gehen

4 Antworten

Hey,

Hä weder noch?! Ich berfürworte weder Mobbing,noch Lob eines Schikanierers.

Wenn sich der Schüler jedoch so krass daneben benimmt,dass die Polizei kommen muss,hätte ich kein Bock auf den..Ganz ehrlich,ich mein warum auch? Damit der sich auch meinen Freunden und mir gegenüber so benimmt? Wenn es ein Missverständnis wäre,wär das was anderes,aber naja..

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lerne Französisch und Englisch

Ist das eine theoretische Frage, oder hat sie einen realen Hintergrund?
Warum sollte man einen Jungen für sein Fehlverhalten "loben"? Man sollte ihn eher zum Jugendpsychlogen schicken, der mit ihm seine, sicher vorhandenen Probleme bespricht.

Gewalttätiges Verhalten hat immer einen tieferen Grund, niemand wird gewalttätig geboren. Erlebt der Junge vielleicht selbst in seiner Familie Gewalt, und hält sein Verhalten für angemessen, weil er es nicht anders kennt?

Mobben würde ich ihn nicht. Das löst das Problem nicht.

TierLieber13  04.04.2024, 11:45

👌👍🏻 sehe ich auch so:)

Abvgel
Fragesteller

👏🏻👍🏻

So völlig ohne Kontext kann absolut niemand darauf irgend etwas vernünftiges antworten außer das übliche Mobbing-Gesülz.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-intressiert-sich-fast-kein-lehrer-fuer-mobbing-opfer#answer-532488708

In eine polizeiliche Ermittlung kann jeder jederzeit geraten, indem er einfach nur sein Handy dabei hat und sich zur falschen Zeit auf einige hundert Meter einem Tatort nähert. Wir leben in einem totalen Überwachungsstaat, schlimmer als in Orwells schlimmsten Albträumen, und auf diese Weise geraten täglich zichtausende von uns ins Visier der Polizei. Die meisten bekommen davon nichts mit.

Mobben schon mal gar nicht und was der macht, interessiert mich auch nicht