Extreme Angst vor neuen Mitschülern?

3 Antworten

Atme tief durch und lass es auf dich zukommen. Nicht alle Menschen sind gleich und es werden dich nicht alle neuen Mitschüler abservieren. 🙂 Tauch einfach mal still auf, erkunde die Lage, schwimm in der Masse mit und wachse in die Gruppe hinein!
Wünsche dir viel Erfolg und viele nette neue Freunde! 🤗

Anna5050  21.09.2023, 21:33

Gut formuliert deine Tipps, finde ich.

T3Fahrer  21.09.2023, 21:34
@Anna5050

Danke 🙂 Hoffentlich kann der FS was damit anfangen...

Anna5050  21.09.2023, 21:37
@T3Fahrer

Ja das wünsche ich ihm. Ist ja immer individuell, aber so eine Grundhaltung am Anfang ist sicher gut.

Ja, "toxisch" fehlt noch.

Hallo‚wenn du wirklich sehr Angst vor neue Menschen hast dann versuche kein Kontakt mit denen zu haben und lass dich nicht mobben lerne bisschen selbst Verteidigung damit du dich wehren kannst falls die auf die idee kommen dich zu schlagen und sag das die damit auf hören sollen