Mobbt ihr andere Mitschüler in der Schule und warum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jannisxd40,

ich mobbe keine andere Mitschüler, denn ich habe keinerseits einen Grund dafür. Außerdem kann ich mir vorstellen, wie es ist, gemobbt zu werden, selbst wenn ich noch nie gemobbt wurde. Das kann für den einen oder anderen sehr verletzend sein :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame restliche Woche 🌹

Freaky739  11.05.2023, 20:29

Wow, sehr gut

Nein.

Es gibt aber manche mitschüler, die die ganze Zeit Witze reißen und wenn man öacht, fühlen sie sich ausgelacht, bzw. gemobbt, naja

LG dein Schwein 🐖

Nein ich mobbe nicht, aber ich wurde früher auf das übelste gemobbt und auch misshandelt. Die haben mir mal eine Zigarette auf der Hand ausgedrückt. War schon immer die kleine dicke. Habe ich nicht auf das Mobbing reagiert, wurde es schlimmer statt besser. Das interessante war jedoch, dass die wo gemobbt haben vie dicker waren als ich.

Nein, dazu habe ich kein Recht und auch keinen Grund.

Hi

NEIN: Ich habe ein bisschen ne Ahnung wie es ist, hab es erlebt aber nicht so krass. in unsrer Klasse ist null zusammenhalt! manchmal wird jemand geärgert ohne dass diese Person irgendwas getan hat! ist nicht mit Gewalt. Ich kanns LEIDER auch nicht ändern... Es ist jetzt aber viel besser alls früher. Langsam ist es OK.

Lg Kate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung