Würdet ihr sagen das ihr zu Nutten geht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%

7 Antworten

nein

Diese Frage kann ich ganz ehrlich mit NEIN beantworten.

Ich war niemals im Puff und werde da auch niemals hingehen. Nicht, dass ich etwas gegen die Mädels hätte, nein, ich kenne sogar aus berufliche Gründen mehrere sehr nette Damen. Dennoch stand mir nie der Sinn danach mich ihrer gegen Entgelt zu bedienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo luke72,

Ob ich Frauen, die ich kennenlerne, darüber informiere, dass ich zu Prostituierten gehe oder ging?

Also erstens würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen oder damit hausieren.

Zudem denke ich, dass es gewisse Bereiche gibt, das der Privatsphäre unterliegen. Was MANN vorher gemacht hat und ob ein Mensch eine ganz normale Dienstleistung zwecks Singledasein in Anspruch genommen hat, tut ja nichts zur Sache.

Wenn aber einmal so ein Thema aufkommt und die Frau interesse hat, dann würde ich immer ehrlich sein. Also, wenn ich solche Dienste nutzen würde oder dies genutzt hätte.

Es ist eine normale Dienstleistung und menschlich. Damit protzen/prahlen oder jeder Frau beim Date auftischen, muss nicht sein. Ich wäre immer ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  17.08.2023, 13:07

Prostitution ist doch keine normale Dienstleistung. Also wirklich.

Kommt ganz drauf an wie offen Frauen für deine Vergangenheit sind.

nein

Eher nicht kommt beim Kennenlernen eher schlecht bzw. geht die ja auch nix an

Finde es aber absolut nicht schlimm oder verwerflich

ja

Bitte ja .. Dann weiß die Frau gleich Bescheid und lässt die Finger von solchen Männern/Freiern.

Übrigens bekommen Frauen das irgendwann heraus, wenn sie einen Riecher haben und hartnäckig nachbohren.... Also bringt es auch nichts, zu lügen.

GutenTag2003  17.08.2023, 12:01
wenn sie einen Riecher haben und hartnäckig nachbohren....

Notfalls unterstellen sie es. Dann hilft da auch kein Nein als Wahrheit.

isilang  17.08.2023, 12:09
@GutenTag2003

Ich wusste, dass du vorbeikommst.😄

Nahezu jeder Typ, der zu Prostituierten geht oder ging, ist früher oder später raus. Im Grunde bleibe ihm nur, zu lügen, um überhaupt noch eine nicht käufliche Frau abzubekommen.

So ein Mist aber auch ... 😄

Aber Frauen erkennen auch ein Nein, wenn es wahr ist ...

GutenTag2003  17.08.2023, 12:15
@isilang
Ich wusste, dass du vorbeikommst.😄

Klar ... wenn Du schon da bist 😉

Aber Frauen erkennen auch ein Nein, wenn es wahr ist ...

Daran darf man zweifeln. Aber auch zu unterstellen, ein Nein wäre gelogen, darin sind sie Meisterinnen.

isilang  17.08.2023, 12:20
@GutenTag2003

Das mag ich nicht abstreiten, dass es auch solche Frauen gibt. Aber eben nicht nur.

Wenn so eine direkte Frage gestellt wird, dann darfst du schon fast davon ausgehen, dass man dir auf der Spur ist. 😄

GutenTag2003  17.08.2023, 12:23
@isilang
, dass man dir auf der Spur ist. 😄

Da irrst Du. Aber fixen Phantasien ...

Du zeigst Dich ja auch "unbeirrt". 😂😂😂 ... und bist mir keineswegs auf der Spur.

isilang  17.08.2023, 12:25
@GutenTag2003

Wenn ich dich kennen würde und da wäre was, dann wäre ich dir ganz sicher auf der Spur .... 😄

GutenTag2003  17.08.2023, 12:28
@isilang

Davon bin ich überzeugt.

... und keine Wahrheit könnte Dich vom Gegenteil überzeugen.

GutenTag2003  17.08.2023, 12:44
@isilang

Welche Frau würde das nicht von sich behaupten. Da gibt es keinen Zweifel,

Ihre Wahrheit ist die Wahrheit ansonsten hat es die Wahrheit zu sein.

isilang  17.08.2023, 12:46
@GutenTag2003

Regel Nr. 1: Die Frau hat recht.

Regel Nr. 2: Hat die Frau mal nicht recht, tritt automatisch Regel Nr. 1 in Kraft.

😄

Henny97  17.08.2023, 12:08

Dann hab ich also auch das Recht von der Frau beim Date zu erfahren mit wie vielen Leuten die schläft oder ist das dann gleich sexistisch?

isilang  17.08.2023, 12:11
@Henny97

Fragst du beim Date gleich nach? 😄

Aber das Recht hättest du umgekehrt natürlich auch.

Henny97  17.08.2023, 12:12
@isilang

Nein natürlich nicht

Aber warum sollte man dem Date erzählen das man in den Puff geht? Geht die doch auch nix an

GutenTag2003  17.08.2023, 12:12
@Henny97

Das Recht könntest Du haben aber nie erfüllt bekommen.

Im Grunde ist es egal. Entweder Du sagst zu Deinem Partner*in ja oder nein. Ob Frauen dabei die Wahrheit sagen ist ebenso fraglich wie von Männern.

isilang  17.08.2023, 12:14
@Henny97

Wenn es herauskommt, dann bist du weg vom Fenster. Und glaube mir, das kommt heraus.

So gut wie keine Frau will (oder behält) einen Freier.

Henny97  17.08.2023, 12:17
@isilang

Und was ist daran so schlimm? Wenn man Single ist was spricht dagegen? Besser als irgendwelche Frauen für Sex emotional ausnutzen und den irgendwas vorzugaukeln, im Puff ist ganz klar, Geld her, Sex und Tschüss, jeder hat was er will, der Rahmen ist geklärt und viele junge Frauen sind selber Dorfmatratzen, wo ist das besser?

isilang  17.08.2023, 12:24
@Henny97

Das zu diskutieren, würde jetzt zu lange dauern.

Ich kürze es mal ab: Wenn es ja "nicht schlimm" ist - warum dann nicht frei (Wortspiel 😄) und ganz offen zugeben?

Henny97  17.08.2023, 12:27
@isilang

Wenn man danach explizit fragt kann man das ja ruhig zugeben aber man erzählt doch sowas nicht einfach beim Kennenlernen, geht die doch nix an, ich erwart ja auch nicht das die Dame mir erzählt mit wie vielen Männern sie geschlafen hat

Ist natürlich nicht auf alle Frauen bezogen, um Gottes Willen, aber kenn genug Frauen persönlich die wie ich Mitte 20 sind und teilweise schon 15 (!) Freunde oder mehr hatten, die hüpfen jedes Wochenende in ein anderes Bett, so jemand kann ja dann wohl nicht ernsthaft irgendwas verlangen und sich aufregen warum ein Mann ab und zu in den Puff geht

isilang  17.08.2023, 12:41
@Henny97

Natürlich erzählt man so etwas nicht beim Kennenlernen. Das hatten wir ja schon.

Das Thema ist sehr vielschichtig. Das ist übrigens der Grund, warum ich einst hierher kam:

Ich beschäftigte mich seinerzeit mit dem Thema, weil eine Bekannte mir davon erzählte, dass ihr Partner bei Prostituierten war. Sie hat herausgefunden und ihn umgehend verlassen. Er beteuerte "Das war ja NUR Sex und es hätte mit ihr GAR NICHTS zu tun. Sie hat das nicht akzeptiert und kurzen Prozess gemacht. Er hat bis zum heutigen Tag deshalb hartes Brot zu knabbern. Das ist jetzt fast drei Jahre her. Kinder, wie die Zeit vergeht - so lange bin ich nun doch schon hier ...

 kenn genug Frauen persönlich die wie ich Mitte 20 sind und teilweise schon 15 (!) Freunde oder mehr hatten, die hüpfen jedes Wochenende in ein anderes Bett, so jemand kann ja dann wohl nicht ernsthaft irgendwas verlangen und sich aufregen warum ein Mann ab und zu in den Puff geht

Absolut. Aber solche Frauen stören sich tatsächlich oftmals gar nicht daran und gehen ggfs. irgendwann diesem "Beruf" dann selbst nach.

Aber für die Beziehung, für Liebe will man genau diese Frauen oftmals nicht. Weil Mann ein negatives Bild davon hat, wenn eine Frau so lebt(e).

Also Mann geht zu Prostiuierten und findet das absolut okay (Zwangsarbeit für 30 Euro die halbe Stunde? Quatsch, alles freiwillig), aber als Partnerin möchte er eine Frau, die anders lebt(e).

Die Frage war ja, ob man es sagen würde. Meine Antwort regt die Freier hier auf (oder ängstigt sie sogar ein kleines Bisschen?) - es ist und bleibt ein Dilemma, in dem ihr steckt. Die Chance, dass ihr nicht landen könnt oder wieder Single seid, besteht immer. Ich tippe mal auf 65 zu 35 dafür, anstatt dagegen.

Henny97  17.08.2023, 12:50
@isilang

Okay verstehe

Wenn der Bekannte zu Prostituierten geht obwohl er in einer Beziehung ist, dass geht halt auch gar nicht, würd ich auch Schluss machen als Frau, ist ja nix anderes als fremdgehen, ich red aber vom Single Dasein, nicht in einer Beziehung

Lustigerweise hab ich tatsächlich öfters von genau diesen Frauen gehört, wie ekelhaft und verwerflich es ist, wenn man(n) in den Puff geht, auch wenns nur 1 mal im Monat ist, zeitgleich springen die aber von Bett zu Bett und nutzen teilweise Jungs noch dazu extrem aus oder haben sogar mehrere Männer gleichzeitig am laufen die sie warm halten, da kann man wirklich keinerlei Forderungen vom anderen verlangen, wenn man sich selbst wie eine Nutt3 benimmt

Ich bin zwar selber kein Puffgänger aber diese scheinheilige Argumentation von besagten Frauen hab ich schon sehr oft gehört

Ich würde auch eine Frau als Partnerin ausschließen wenn ich hören würde die hatte schon 10 Freunde oder noch mehr, lässt viel über die Bindungsfähigkeit schließen, aber genauso versteh ich es auch, wenn sie nicht wollen würde, dass es bei mir ebenfalls so wäre, klar

isilang  17.08.2023, 13:02
@Henny97

Weißt du was ich denke - meine Antowort war nur zum Teil ironisch ..?

Ich würde jedem Mann, der zu Prostituierten geht, dazu raten, die Wahrheit zu sagen Wenn die Frau dann den Punkt setzen kann, weil es mit der Beziehung aufhört, dann haben beide ihren Frieden. Theoretisch zumindest. Praktisch bleibt das Misstrauen, denn die meisten Männer gehen nicht nur einmal. Aber es gibt auch Frauen, die damit umgehen können.

Es wird auch hier bei GF immer so getan, als wäre es das Normalste der Welt, zu Prostiuierten zu gehen. Und es wird gerne von Freiern oder Prostuierten selbst behauptet, dass es nahezu jeder Mann tun würde. Das ist aber nicht korrekt und dient lediglich dazu, einem Schattengewerbe den Hauch von Seriosität und Normalität zu verleihen und es dient auch dazu, das eigene Handeln zu beschönigen.

Zu den Frauen, die selbst sehr wahllos mit sich und ihrer Sexualität umgehen: Es ist immer etwas anderes, wenn man in der anderen Position steckt. Aber rein von der Sache her "dürften" sie nicht mit zweierlei Maß messen.