Findet ihr es oberflächlich wenn eine Frau nur mit einen Mann eine Beziehung eingeht wenn?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 81%
nein 19%

4 Antworten

ja

Weil sie es auch selbst verdienen könnte und es für eine Beziehung selbst keinen Unterschied macht wie viel Geld man hat. Und weil es eben keine Eigenschaft von ihm ist, sondern etwas materielles, ein Status.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ja

Sehr oberflächlich meiner Meinung nach, wenn man jemanden nur wegen des Geldes ablehnt!

Es ist mindestens genauso oberflächlich vom Mann diese Beziehung einzugehen, wenn die Frau nicht an ihm sondern an seinem Geld interessiert ist.

Man sollte mit jemanden in eine Beziehung eingehen den man wirklich liebt.

Geld spielt bei der Liebe keine Rolle wer es so findet ist lost.

Es ist egal arm/reich ,aussehen usw.