Reicht ein guter Job aus um gut bei den Frauen zu landen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

6 Antworten

Kommt auf den Charakter an und ob gegenseitige Anziehung besteht und natürlich darauf wie wir uns die Zukunft vorstellen. Aussehenstechnisch finde ich ihn echt nicht schlecht...

CCCPtreiber  25.02.2023, 23:52

Charakter, lach! Ja klar

BeviBaby  21.12.2023, 13:06
@Vegetarian75

Ich meine eher bestimmte Charakterzüge. So wie Intelligenz, Sinn für Humor, auch ähnliche Interessen etc. etc.

Sinn für Humor und Ausdrucksfähigkeit kann man bei dir ja anscheinend streichen. Anders gesagt... der Spruch ist nicht witzig. War er auch nie. Wird er auch nie sein.

Vegetarian75  21.12.2023, 13:07
@BeviBaby

Das heisst du würdest auch mit nem Obdachlosen in einem Zelt wohnen? Hauptsache er hat bestimmte Charakterzüge oder wie?

ja

Wenn er einen guten Charakter hat, Ja. Wenn nicht, dann Nein

ja

Er sieht doch ganz nett aus , kommt aber auf den Charakter an .

CCCPtreiber  25.02.2023, 23:52

3 Postings weiter, wie komme ich aus der Friendzone...

nein

Ich verdiene mein eigenes Geld und würde seine ja gar nicht selbst brauchen. Wichtig ist nur das der Charakter passt und das aussehen spielt auch eine kleine Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex

Bei geldgeilen Frauen ja. Echte Liebe ist das dann allerdings nicht.