Wäre fremdgehen okay wenn euer Freund 6500 Netto verdient?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

25 Antworten

ja

Er ist mein Beschützer und Ernährer. Es ist normal, wenn andere Frauen sich für ihn interessieren. Es steht ihm frei, so zu herrschen, wie er es möchte.

Kaktusnektar  25.11.2022, 16:19

Ganz schön dreist von dir , dir würde ich die Leviten lesen und Nachhilfe geben !

ZoeyPauk  27.11.2022, 13:05

Du fällst in letzter Zeit sehr seltsam mit deinen Antworten auf

Softboy90  27.11.2022, 13:06

Was ist das denn für ein Blödsinn

Bts10a  27.11.2022, 13:20

lol

bmwgirl00  27.11.2022, 13:48

Seh ich auch so

nein

Hey,

Fremdgehen ist ein NoGo und für mich ein Grund für eine sofortige Trennung, egal wie viel der Mensch der fremdgeht verdient.

Lg

nein

Hallöchen

Eine ziemlich provokante Frage

Die wenigsten Frauen würden sich auf diesen Deal einlassen

Dann muss diese Person so Geld-gierig sein,das sie jegliche Moral verloren hat

Bei einer offenen Beziehung spielt Geld keine Rolle

Aber wenn man die viele Kohle als Lockmittel einsetzen will,um die Partnerin zu ködern....unterste Schublade

Das ist einfach nur widerlich

Gruss Angel

nein

Geht diese Frage wieder mal davon aus, dass Frauen nur am Geld eines Mannes interessiert sind und nicht mit jemandem, der weniger Geld verdient, etwas anfangen würden?

Sorry, Dich dahingehend zu enttäuschen. Bei den allermeisten Frauen ist das nicht der Fall.

Fremdgehen bedeutet für die meisten Frauen das sofortige Ende der Beziehung.

nein

Egal wie viel Geld ein Mann verdient, wenn er fremdgeht, ist es aus für mich!

Er wird nicht dafür anders behandelt als z. B. ein Partner an meiner Seite mit einem Nettoeinkommen von 2000 Euro im Monat.

Ich verdiene selbst mein Geld. Also ich muss mich nicht abhängig vom Einkommen meines Partners machen.