Guten Job um bei Frauen zu landen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein mache eine Arbeit die mir Spaß macht 91%
Ja 9%

3 Antworten

Nein mache eine Arbeit die mir Spaß macht

Überlege doch mal;

normalerweise musst Du Deine Arbeit bis zur RENTE durchziehen können. Das geht vom Grundprinzip nur mit einer Arbeit, welche Dir auch langfristig Spaß macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit
Nein mache eine Arbeit die mir Spaß macht

Also ich bin mir sicher, dass sich einige Frauen eine solche Aussage nicht leisten können...so wie die auf dem Foto...

Und mein Beruf mache ich für mich und habe ich gewählt, und nicht weil die heilige Maria das toll finden würde.

Nein mache eine Arbeit die mir Spaß macht

Nein, eine Frau, die mich wegen meines Jobs (und Geld) akzeptiert, wäre nichts für mich.

Ich meine, ich habe studiert und fühle mich gebildet und denke auch, dass zwischen Partnern auch intellektuelle Gespräche stattfinden können sollten... Aber ich bin nicht darauf aus, die Karriereleiter hochzuklettern und nur des Geldes wegen Job zu wechseln, etc...