Würdet ihr sagen, am Film Idiocracy ist was dran?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor fünfzig Jahren stand in der Bedienungsanleitung eines Autos wie man das Ventilspiel einstellt, heute steht drin, daß man das Wischwasser nicht trinken soll.

Beantwortet das Deine Frage?

anonymmm395
Fragesteller

Das tut es; musste schmunzeln. Noch kann man drüber lachen..😵‍💫

Dafür braucht man kein Film / Serie, das geschieht schon einen drum herum.

Es passiert doch bereits um uns herum. Ich bezweifle, dass es noch bis zum Jahr 2505 dauert, bis wir dasselbe Ergebnis erzielt haben. Das geht sicher schneller als im Film. ;-)

SchakKlusoh  20.08.2022, 21:37

Da laufen die Menschen 300.000 Jahre auf dem Planeten herum und wir werden ausgerechnet zu einer Zeit geboren, wo Intelligenz aus der Mode kommt.

Ja, der Anfang stimmt 100%.

Die falschen Leute bekommen die vielen Kinder.

anonymmm395
Fragesteller

Das denke ich auch

wieso wird?

tut sie doch schon XD

Oder die Menschen stellen sich allesamt dümmer als sie sind.

Auch möglich.

Aber ne eig is es kein verdummen, sondern ein verhindern von der Möglichkeit sich zeitlich überhaupt damit zu befassen, oder auch das versuchte verunmöglichen.

Es gibt tausend Millionen Wissensquellen, zu absolut jedem winzigsten spezialisiertem Bereich.

Aber das kann ein Mensch niemals alles fassen, auch nich als Allgemeinwissen.