Wer hat Interesse an diese Film " Hell (2011)"?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, ich habe Interesse an dieses Film 60%
nein , keine Interesse 20%
andere Antwort / Meinung 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich habe Interesse an dieses Film

Wenn ich schon the day after tomorrow gesehen habe, wo es um zu viel Kälte geht, kann es auch jetzt mal um zu viel Hitze gehen.

DeafverzAnicka
Fragesteller

richtig , das ist ja Naturkatastrophefilm, sowie Twister , ICE Twister

andere Antwort / Meinung

Ich hatte den Film mal auf DVD / Blu - Ray in meiner Sammlung, aber ich bin nicht so begeistert von dem Film.

DeafverzAnicka
Fragesteller

Kann dir verstehen, ich schon, weil die kämpfen um Wasser, weil Sonne alle vertrocknet hat, Ernährung und Wasser Mangel..

Ja, ich habe Interesse an dieses Film

Kenne ich noch nicht, würde ich mir angucken.

nein , keine Interesse

War bei dem in Kino... und bin vorzegt raus. Fand den Film sau langweilig