Würdet ihr diesen Film schaun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein eher nicht. 64%
Ja sieht interessant aus. 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim 2ten Bild musste ich sofort an eine Animeverfilmung von Alien Predator denken.

Ja sieht interessant aus.

Ist für mich eindeutig aus Alien 1, evtl. auch aus dem Rest der Reihe, generiert. Würde ich mir anschauen, solange es ein eigenständiger Film und kein Remake wäre.

Nein eher nicht.

Das sieht wieder nur nach irgendeinem japanischen anime-blödsinn aus. sowas brauch ich mir nicht anschauen.

Im Stil vom ersten Bild sieht es interessant aus. Aber bei den anderen beiden eher creepy.

Nein eher nicht.

Mag keine Allien Filme