Film für 13 jährigen geeignet?

3 Antworten

Ich finde den Film jetzt nicht so schlimm. Hauptsächlich Action, gibt halt ein paar derbe Kommentare und so.

Das kann man nicht verallgemeinern und nur auf das Alter begrenzen.

Es ist deine Aufgabe, zu beurteilen, ob dein Sohn die Reife hat, den Film zu sehen.

Ja klar dein Sohn ist absolut geeignet ich habe den Film damals mit 10 gesehen und war nicht verstört. Es kommt nicht sonderlich viele und starke Gewalt vor höchstens Schimpfwörter aber die kennt er eh alle aus seiner Schule.
Ich hoffe ich habe geholfen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)