Ist Train top Busan für ein 13 Jährigen geeignet?

3 Antworten

Ich glaube der Film ist erst ab 18 freigegeben. Und das aus gutem Grund. Das ist ein klasse Zombiefilm, nicht eine Sekunde langweilig und hat eine gut erzählte Geschichte. Ein Hit wirklich. Aber er ist nichts für Kinder.

Sinan256  06.07.2022, 13:43

Also der Film ist brutal aber man könnte ihn ab 13,14 Jahren erlauben den so brutal nämlich jetzt auch nicht

Frank1409  06.07.2022, 13:46
@Sinan256

Na gut vielleicht bin ich ja zu sensibel. Aber mit 16 den Film zu sehen reicht meiner Meinung nach. Aber da es heute für Kinder sowieso kein Problem zu sein scheint sich alles Mögliche anzusehen, was solls 🤷‍♂️

'Train to Busan' ist freigegeben ab 16 Jahren und das nicht ohne Grund. Meinen 13 jährigen Sohn würde ich ihn nicht schauen lassen.

https://www.spio-fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=567810