Ist "The umbrella Academy" für ein 12 Jährigen geeignet?

3 Antworten

Ich glaube, dass ein 12 jähriger schon schlimmeres gesehen hat. Ob er aber die Zusammenhänge der Serie versteht, ist etwas anderes. Das glaube ich fast nicht. Aber ich bin mir unsicher. Wenn ich an Marvel denke, da gibt es auch einige Verdrehungen in den Handlungen.

Der wird ihn nicht verstehen.

Enricotaku  07.08.2022, 11:52

Also ich hab als 12-Jähriger auch viele komplexe Serien verstanden. Es wäre also möglich, dass es bei ihm auch so sein wird.

2155636733  07.08.2022, 11:54
@Enricotaku

soll ers gucken, ich hab genau 0 gerafft, aber ich hab nicht richtig hingeguckt

fand es auch eher scheiße

würde ich besser die 2. Staffel punisher an seiner stelle gucken

einfach action und go

oder was gutes, being human ist auch ganz ok

Zu komplex würde ich meinen. Und heftig auch teilweise.

Guckt einen Trailer und überlegt dann zusammen.