Lohnt es sich The Umbrella Academy anzuschauen?

3 Antworten

Anfangs wirkt die Serie richtig langweilig. Ist sehr langatmig, aber irgendwann nimmt die ganze Geschichte etwas Schwung auf und wird interessant. Ich gucke mir diese auch gerade an und bin nicht "begeistert" aber auch nicht "enttäuscht". Sind lustige Charaktere dabei.

Also ich fand die Serie richtig cool!! Mal was anderes als der Rest. Gehört jetzt nicht zu Serien, die man mal unbedingt gesehen haben muss, aber kann man auf jeden fall machen!

Ich finde es ist eine der besten Serien, die es gibt (wenn man jetzt friends, two and a half men, etc. rausnimmt)