Wieso gibt es kein Train to Busan 2?

2 Antworten

Das besondere an 'Train to Busan' ist ja im Prinzip der Handlungsort sprich der Zug. Es hat halt noch niemand dir richtige Idee für ein Drehbuch gehabt, welches den Titel 'Train to Busan 2' rechtfertigen würde. Als Zuschauer würde ich halt davon ausgehen, dass es wieder in einen Zug Richtung Busan spielt. Das macht mit den überlebenden Charakteren nicht wirklich Sinn.

'Peninsula' spielt im gleichen Zombieuniversum, das war's dann leider auch schon mit den Gemeinsamkeiten. Ich hatte mir von dem Film deutlich mehr erhofft.

Naja....wieso sollte es?

jolpoo
Fragesteller

Fortsetzung bis sie ins in Busan sind

Mafiusu  08.02.2022, 18:21
@jolpoo

Ja, aber wieso sollte ne Fortsetzung kommen?