FSK Bei Kalle blomquist lebt gefährlich richtig oder falsch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

FSK 0 richtig 100%
Eher FSK 6 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FSK 0 richtig

Kleinkindern, d.h. solche unter 6 Jahre, werden im sogenannten Kinderfernsehen ganz andere Inhalte untergejubelt. Da strotzt es nur so von Gewalt.

Eine in sich geschlossene Geschichte wie Kalle Blomqvist, in der letztendlich das Gute siegt, ist nicht "schädlich".

dieweiseRose
Fragesteller

Ja schon aber zweite Teil mit zwei bzw drei brutalen Entführern ist ab 6 und da wird einer fast erschossen!