Würdet ihr offen zugeben, dass ihr klassische Musik hört?

45 Antworten

Es gibt auf jeden Fall keinen falschen und oder richtigen Musikgeschmack. Vorallem kann es immer ein bestimmtes Genre geben, wo man möglichweise vorher gedacht hat, dass es keinen einzigen Song gibt welcher einem persönlich gefallen könnte 😄 und plötzlich wird ein Lied gespielt wo beispielsweise einfach der Rythmus gefällt. Schwach ist es nur wenn Freunde z.B. Rap hören nur um möglicherweise cool dazustehen und bei ihnen dazuzugehören haben sie kein Verständnis für die individualität eines Menschen sind es such keine Freunde. Ich höre doch nicht freiwillig das, was mir nicht gefällt. Ich persönlich höre auch so gut wie alles, natürlich gibt es bestimmte Genres, welche ich häufiger höre, Klassik ist bei mir zwar auch nicht an oberster Stelle, es gibt jedoch auch Songs aus dieser Kategorie welche ich ganz gut finde. Sage niemals, dass du Songs aus dieser einen Kategorie nicht magst, wenn du noch nicht jedes Lied dieser Welt gehört hast 😉

Nein. Jeder soll das hören was er mag. Ich unterteile das in unterschiedliche Möglichkeiten:

- 1. Die Musik ist gut gemacht, aber sie trifft meinen Geschmack nicht.

- 2. Die Musik ist gut gemacht und sie gefällt mir auch.

- 3. Die Musik ist schlecht produziert worden und ich finde sie trotzdem gut.

- 4. Die Musik ist schlecht produziert worden und ich finde sie auch schlecht.

Klassik gehört für mich zu Punkt 2. Die Chartmusik von heute würde ich hingegen zu Punkt 4 einordnen, aber das sind ja nur subjektive Ansichten.

Lg

Natürlich :) Musik ist ein Teil von mir und dazu zählt auch klassische Musik. Meine Freunde wissen daß auch . Ich höre neben klassischerMusik Rockabilly,  Rockn roll und Metal also das genaue Gegenteil dazu . Aber ich komm um klassische Musik nicht drum rum , tanze Ballett und bereits mich aktuell auf ein Musik Studium vor  und da gehört meiner Meinung nach dieLiebe zur Musik , auch zur klassischen Musik , dazu

Headwriter  18.10.2017, 15:50

Metal ist nicht das genaue Gegenteil von Klassik. Tatsächlich ist Metal das Genre, dass der Klassik am nächsten ist!

Also bei mir reagieren, die Leute immer komisch, egal was für Musik ich höre. Ich höre außer Schlager so ziemlich alles. Ich bekomme immer negative Feedbacks, weil die meisten Menschen scheinbar ein oder zwei Musikrichtungen haben, die sie ganz toll finden oder nur einzelne Musiker toll finden und der Rest ist dann blöd. Ich denke, dass es mehr Sinn macht über Pornos zu reden als über Musik (außer man hört rein zu fällig die selbe Musik).

Ich habe kein Problem damit.

Einer meiner besten Freunde hört auch gerne klassische Musik manchmal, ich bin generell offen für alle Genres geworden. (War leider nicht immer so!)

Für mich ist das nichts Schlimmes.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium