Würdet ihr noch Kontakt haben wollen …?

4 Antworten

Nimm dieser Person doch den Schritt ab und brich du den Kontakt ab.

Tut dir nicht gut und der Person auch nicht - ihr seid offenbar beide nicht zufrieden in der aktuellen Situation.

Vielleicht klappt es ja irgendwann wieder - vielleicht auch nicht.

Und das ist auch manchmal ganz gut so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

janetvap
Fragesteller

Wie soll ich das machen? Überall einfach blocken oder nur ne letzte Nachricht schreiben und dann nicht mehr antworten?

JeuFa  13.07.2023, 16:56
@janetvap

Ich würde der Person sagen, dass ich Abstand brauche.

Wenn die Person es respektiert, sieht es doch für die Zukunft schonmal nicht so schlecht aus.

Aber wenn die Person am Rad dreht würde ich es auch gar nicht mehr zukünftig versuchen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung.

P.S. Manchmal ist es schwer eine Tür bei Gegenwind zu schließen, aber es ist besser wenn sie zu ist, damit innen (also deinem Kopf) nichts rumweht und dir mehr Arbeit gibt als abnimmt.

.. es dadurch immer zu Streit kommt und der eure eigenen Bedürfnisse nicht respektiert..
Ich reagierte heute mal stundenlang nicht auf eine Nachricht und wurde deshalb sehr mies angemacht und die Person will jetzt deswegen Kontakt abbrechen...
wegen Kleinigkeiten Streit.. ich merke richtig wie es mich psychisch runterzieht

Ich hätte den Kontakt längst abgebrochen.

ja klar natürlich will man das, ist doch schön?